FOTOCLUB SCHONGAU e.V.
FOTOCLUB SCHONGAU e.V.

Fotoausflug zu Partnachklamm

Ausflug in die Partnachklamm

Am Samstag den 9.02 unternahmen 7 Mitglieder unseres Clubs einen Ausflug nach Garmisch in die Partnachklamm.

Um in aller Ruhe fotografieren zu können starteten wir bei einigermaßen schönen Wetter schon um 7 Uhr, um die ersten am Kassenhäuschen der Klamm zu sein.  

Nach leichten Anfangsschwierigkeiten, das Schloss zu Klamm ließ sich nicht öffnen, konnten wir ohne Stress unsere Fotos machen. Auf dem Rückweg durch die enge Klamm kamen uns schon so viele Menschen entgegen, so das es unmöglich gewesen wäre, mit Stativ zu fotografieren. Auf dem Heimweg kehrten wir noch in Oberammergau ein, so dass die Geselligkeit nicht zu kurz kam.

Wir hatten Alle zusammen einen schönen Tag und konnten uns über so manches gutes Foto freuen.

Edi Wagner

Flori Schilcher

Sezgin Kopurlu

Jens Skowronek

Robert Thaller

Termine

03.03. - Faschingsumzug SOG

06.03 - Jahreshauptversammlung

16.-17.03. - Eisspeedway Inzell

31.05.-02.06. - Ausflug Salzburg

Aktuelles zur Homepage

Neue Beiträge

finden Sie unter "FOTOS der Mitglieder"!

Markiert durch "-NEUES" beim jeweiligen Namen!

Bzw. unter "FOTOS von Workshops"

 

Homepage online

Auf unseren neu gestalteten Internetseiten stellen wir uns und unser gemeinsames Hobby vor.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Darstellungsgröße A+ A A-
Bitte lesen!
Darstellung.pdf
PDF-Dokument [57.0 KB]

 

 

 

Besucherzähler

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Fotoclub Schongau e.V., Franz Fischer

E-Mail

Anfahrt