FOTOCLUB SCHONGAU e.V.
FOTOCLUB SCHONGAU e.V.

Die blaue Stunde in Landsberg am Lech

Die blaue Stunde zaubert immer wieder phantastische Motive. Wenn das dann noch mit der Sommersonnenwende zusammenfällt heißt es einfach nur früh aufstehen und hoffen das das Wetter mitspielt. Für 7 Cluberer war das kein Grund zum Verzagen und so machten wir uns auf den Weg nach Landsberg. Das frühe Aufstehen wurde mit tollen Motiven und einer bärigen Brotzeit belohnt.

Vita Gloria...

 

Franz Fischer

Bernd Tepper

Flori Schilcher

Wolfgang Wein

   Schmid Helmut 

Schäfer Heiko

Wagner  Eduard

Termine

ab dem 27.05. finden, unter Hygieneauflagen, wieder Clubabende statt.

 

22.07. - Workshop Photoshop

12.08. - Workshop Lightroom

22.08. - Grillfest

Aktuelles zur Homepage

Neue Beiträge

finden Sie unter "FOTOS der Mitglieder"!

Bzw. unter "FOTOS von Workshops"

 

Homepage online

Auf unseren neu gestalteten Internetseiten stellen wir uns und unser gemeinsames Hobby vor.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Darstellungsgröße A+ A A-
Bitte lesen!
Darstellung.pdf
PDF-Dokument [57.0 KB]

 

 

 

Besucherzähler

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Fotoclub Schongau e.V., Franz Fischer

E-Mail

Anfahrt